Ein Produkt der Lashuma Wellnessmanufaktur ist ein Versprechen. Ein Versprechen an Qualität, hochwertigen Inhaltsstoffen, fairen Bedingungen und höchster Qualität. Unser Service steht in unseren Produkten in nichts nach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Einkauf, einen raschen und versicherten Versand und sind jederzeit für Ihre Fragen und Anregungen da. Unser Ziel ist es, Sie mit jeder erhaltenen Bestellung glücklich zu machen.
Sie sind mit ihrem Lashuma Produkt nicht zufrieden? Kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen können Sie sie die unbenutzte Ware an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Beachten Sie dabei allerdings, dass die Produkte ohne Gebrauchsspuren und in Originalverpackung sein müssen. Ebenfalls sollte das Etikett nicht entfernt werden und die Verpackung sollte nicht verschmutzt sein.
Wir
möchten, dass Sie Ihr neuen Lashuma Produkte so schnell wie
möglich erhalten. Bitte entnehmen Sie die regulären Lieferzeiten der Tabelle.
REGIONEN | VERSANDZEIT | (exkl. Bearbeitungszeit) |
Deutschland (Festland) | 1 – 2 | Arbeitstage |
Österreich | 2 – 3 | Arbeitstage |
Liechtenstein, Schweiz | 4 – 7 | Arbeitstage |
Belgien, Dänemark, Irland, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Vereinigtes Königreich | 4 – 7 | Arbeitstage |
Finnland, Griechenland, Portugal, Schweden, Italien, Spanien | 5 – 10 | Arbeitstage |
Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Monaco, Island, Norwegen, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegovina, Mazedonien, San Marino, Serbien, Vatikanstadt, Armenien, Aserbaidschan, Türkei, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Weißrussland, Ukraine, Georgien, Gibraltar, Republik Moldau, Grönland, Färöer, Russland | 7 – 21 | Arbeitstage |
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Sie sollen sich während Ihres Einkaufs bei uns keine Sorgen machen müssen. Daher bieten wir für Ihre Bestellung mehrere Zahlungsoptionen: Vorkasse, Lastschrift via Klarna / Sofort GmbH, PayPal oder Kreditkarte. Die Daten werden von uns lediglich für die Abwicklung der Bestellung, sowie zu Maßnahmen der Qualitätssicherung genutzt. Wir halten uns dabei streng an die geltenden Datenschutzbestimmungen.
Ihr neues Lashuma Produkt wurde während des Transports beschädigt oder ist auf dem Weg verschwunden? Machen Sie sich keine Sorgen. Wir helfen Ihnen gerne - Kontaktieren Sie uns, sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Paket haben.
Uns ist der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig. Daher behandeln wir dieses Thema mit größter Sorgfalt. Bei einem Einkauf oder der Nutzung unseres Kontaktformulars wird die Eingabe Ihrer persönlichen Daten an uns übermittelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten findet nur im Rahmen der Auftragsausführung statt. Der Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten erfolgt im Rahmen des deutschen und europäischen Datenschutzrechts.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kundenservice: webshop@lashuma.de
Produktberatung: 03581 76 24 2 24
Bitte hinterlassen Sie bei E-Mail-Anfragen Ihre Kontaktdaten, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
Telefonisch sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.