Der Piraten Teddybär

03.07.2017
von Maika Lashuma
Piraten Bär mit T-Shirt, Kuscheltier ca. 14 cm

Der Piraten Plüschteddy


Unser süßer Piraten Plüschbär ist ein ganz mutiger Kuschelteddy. Denn der süße Plüschbär geht gerne auf Piratenabenteuer.

Ausgestattet mit einer Augenklappe und einem tollen Stoffschwert macht er sich auf die Reise. Sein Kopftuch um den Hals gebunden, damit der raue Wind auf See ihn nicht stört und mit dem tollen gestreiften Pulli, ist er gewappnet für Abenteuer jeglicher Art.

Nur eins fehlt dem knuffen Piraten Plüschtierbären. Und zwar ein Spielgefährte der ihn begleitet und in einsamen Stunden auf dem Schiff als Schmusefreund für ihn da ist.

Unser süßer Piraten Teddy betreibt natürlich keine Seeräuberei, dass einzige was er raubt sind Kinderherzen, um sich einzuschleichen und die Schmusefreunde lieb zu haben.

Denn auch starke und mutige Teddybären brauchen Unterstützung und Ratschläge. Wie bindet man zum Beispiel einen Seemannsknoten oder wie hisst man das Segel?

Die Seemannssprache ist sehr interessant. Ob Luv oder Lee, Log oder Lot. Du und der kuschelige Pirat, werden schnell die Gepflogenheiten der Kuschelpiraten kennenlernen.

Möchtest du mit dem tollen Kuschelbär auf Entdeckungsreise auf den großen Weltmeeren gehen. Sieben Weltmeere gibt es und da ist so einiges zu entdecken.

Es wird wohl einige Zeit dauern, bis du und der süße Plüschteddy die sieben Weltmeere umsegelt habt. Warum nicht noch mehr tolle Kuschelfreunde mit an Bord nehmen und so gemeinsam spannende Plüschtier Abenteuer erleben?

Das Einhorn erzählt euch sicher interessante Geschichten über Freude und Glück. Oder die außergewöhnlichen Stoff Dinos. Diese haben viel zu erzählen über das Leben vor der Eiszeit.

Schaut euch in Ruhe bei uns um, wir bieten hier eine große Auswahl an hochwertig verarbeiteten Plüschtieren die zum Kuscheln und Schmusen einladen.